Tagesturnier Hallwang

Bereits zum 5. Mal machte die ITN Turnierserie „Halt“ beim TC Hallwang. Bei strahlendem Sonnenschein am ersten Tag und Temperaturen von 30° wurden die ersten Runden absolviert. Abgerundet mit der kleinen, aber feinen Players Party beim Eder Bierheurigen (danke Wolfgang für das perfekte Essen).

Leider konnten am darauffolgenden Tag die Spiele nicht wie geplant vormittags gestartet werden (der Regen machte uns einen Strich durch die Rechnung), sodass die Halbfinal- und Finalspiele erst um 15:00 Uhr über die Bühne gingen.

Als Sieger der Kategorie I ging trotz einer Niederlage im Round Robin Bewerb Bernhard Reitshammer vom Obertrumer TC hervor.

Den B-Bewerb der Kategorie II holte sich mit Gerhard Mayr ein Spieler aus OÖ vor dem „Turnierneuling“ Valentin Eder vom USV Elixhausen. Das Finale dieser Kategorie bestreiten Wolfgang Glavan und der „alte Hase“ 🙂 Felix Brandstätter der mit seinen knapp 13 Jahren bereits einige Siege bei der ITN Turnierserie auf seinem Konto zu verbuchen hat.

Wie immer gilt der Dank an dieser Stelle Ulli & Thomas für die herzliche Bewirtung und für die Mithilfe auf und um die Plätze. Auch der Sektionschef packte dabei kräftig mit an, sodass alle rundum zufrieden die Heimreise antreten konnten.

Zu hoffen bleibt, dass auch im kommenden Jahr das Hallwanger Turnier veranstaltet werden kann.