ITN Tie break Shoot out

 

1. ITN TIE BREAK TURNIERSERIE IN SALZBURG    —–         SEI DABEI WENN ES ZUR SACHE GEHT

Das war die ITN Tiebreak Turnierserie 2018/2019

 

Mehr als 180 Anmeldungen bei den 8 Turnieren

Am letzten März Wochenende ging das abschließende Masters Turnier der besten Spielerinnen und Spieler der Tiebreak Turnierserie über die Bühne. Mit mehr als 180 Nennungen lag das Ergebnis eindeutig über den Erwartungen, besonders die Damen haben dabei bei den ersten Turnieren kräftig aufgezeigt. In fast allen Kategorien kam es somit zum Showdown. Schlussendlich konnten sich die verdienten Siegerinnen und Sieger ihre Schecks abholen. Tiebreak in der Meisterschaft wird für die Absolventen der 8 Turniere kein Thema mehr sein, schließlich wurde fleißig gespielt 🙂

 

 

 

 

Hier die Damen und Herren aller Masters Kategorien