ONLY THE BEST IS GOOD ENOUGH

Fast 350…..

Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Jahr 2019 bei den diversen Turnieren der ITN Turnierserie … das kann sich sehen lassen!!!

Dafür gilt jeder Teilnehmerin und jedem einzelnen Teilnehmer  besonderer Dank und zeigt auch, dass sich die neuen Formate durchgesetzt haben.

Die neuen 2-Tagesturniere an verschiedenen Standorten haben sich eindeutig bewährt. Das neue und dem Zeitgeist entsprechende Format mit mindestens 2  garantierten Spielen wurde von den Teilnehmern angenommen. Ein überschaubarer Zeitplan und die gewohnte perfekte Turnierorganisation haben  dazu beigetragen, dass sich alle Beteiligten wohl fühlten.

Neue Gesichter, neue Sieger, „alte“ Hasen und super Stimmung waren die perfekte Mischung, alles gewürzt mit dem verdienten Sonnenschein bei jedem der Turniere – Tennisherz was willst du mehr?

Doch nach der Saison ist vor der Saison und so stehen bereits die ersten Turniertermine für 2020 fest.

Bereits Anfang Jänner wird das beliebte Neujahrsturnier in Anif stattfinden bevor die Turnierserie 2020  wie gewohnt mit dem März Turnier in Anif, aufgeteilt auf zwei Wochenenden, ihren Auftakt findet.

Im Juli steht mit Hallwang das 2. Turnier der Tagesturnierserie am Plan. Rechtzeitig vor Kitzbühel, damit niemand auf den Klassiker in Tirol verzichten muss!!!

In den Monaten August – September werden die weiteren Tagesturniere ausgetragen, somit können alle Tennisbegeisterten wählen ob mehr oder weniger Zeit für das Turnier zur Verfügung steht. NEU im Turnierkalender und ein absolutes MUSS für alle „Innergebirgler“ (aber auch für die Stadtmenschen) wird das Turnier in RAURIS sein – ein wahrer Leckerbissen für alle die einmal dem Trubel der Stadt für 3 Tage entschwinden möchten.

Anfang Oktober findet das abschließende Masters im wunderschönen Rauriserhof bei Sandra & Martin Mayer statt.

Für alle Tennisfreaks werden in Anif noch 4 shoot out Turniere mit abschließendem Masters ausgetragen – neuer Modus – dadurch mehr Spaß am Spiel und zu guter Letzt gibt’s auch noch was zu gewinnen 😉

Wie gewohnt werden auch 2020 mehrere ITN Turniere im Großraum Salzburg stattfinden, nichts desto trotz ist und bleibt die Turnierserie ein fixer Bestandteil am Salzburger Tennisgeschehen.
Als jahrelanger Wegbegleiter des Tennissports ist es mir nach wie vor ein großes Anliegen, besonders im Breitensport gemeinsam mit den diversen Verantwortlichen, ein möglichst breites Spektrum anbieten zu können.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der Turnierserie 2020 und bedanke mich an dieser Stelle bei allen Förderern und Unterstützern.

Mit sportlichen Grüßen

Günter Schwarzl
ITN Turnierorganisator